Im Süden Leipzigs gärtnern die Mitglieder des Kleingartenvereins Erholung. Höhepunkt im Jahr 2017 war das Sommerfest am ersten Juli-Wochenende.

Wir wünschen allen Mitgliedern und deren Familien einen gesunden und guten Start in ein erfolgreiches Gartenjahr 2018.

Bei der Mitgliederversammlung am 13.01.2018 im Speisesaal der Netz Leipzig GmbH wurden aktuelle Themen diskutiert, Beschlüsse gefasst und u.a. der Posten des 2. Vorsitzenden neu gewählt. Mehr dazu demnächst im internen Bereich.

1 Kommentar zu „Herzlich willkommen!“

  • Sehr geehrte Vorstand,liebe Organisatoren
    mit ein wenig Verspätung möchte ich mich noch persönlich für das liebevoll gestaltete Osterfest für die kinder bedanken. Wir haben es sehr genossen, in der Sonne zu sitzen, Eier zu färben, Stockbrot zu backen und auf Büchsen zu werfen. Der Höhepunkt war das Eiersuchen. Unvergeßlich wird mir das Bild bleiben, wie die Kleinen über die Wiese flitzten um Ihr persönliches Geschenk zu finden. Wir hatten sehr viel Freude.
    Vielen Dank allen Mitwirkenden für den schönen Ostersonntag
    Herzlichst Ihre Margitta Schier Garten 99

Kommentieren