Chemietoiletten-Leerung

Die Sanitäranlage des KGV Erholung bietet eine Entsorgungsstation für Chemietoiletten. Gartenfreunde können sie in der Regel an zwei Samstagen im Monat jeweils zwischen 9:00 und 9:30 Uhr zum Unkostenbeitrag von 2,00 EUR (sofort vor Ort zu zahlen) nutzen:

Die Termine für das Jahr 2026 liegen noch nicht vor.


(Änderungen vorbehalten)


Bei Bedarf ist auch außerhalb der Zeiten eine Leerung möglich. Dazu bitte im Garten 181 melden.

Umliegende Gartenvereine können die Entsorgungsstation gegen einen Obolus ebenfalls nutzen.

Alle weiteren Termine rund um das Vereinsleben sind hier zu finden.